Samstag, 2. November 2013

beschenkt

In letzter Zeit wurde ich reich beschenkt:
Dieses allerliebste, klitzekleine und wunderhübsch verpackte Herzchen hat mir Andrella ( andrella liebt herzen ) zugeschickt. 
Wie kann man nur so kleine Sachen häkeln, die in einer Streichholzschachtel Platz finden?!?


Von Claudine ( 123kinderleicht ) kamen diese wunderbaren, bunten "Sächali" zum Stempeln, Kleben und Basteln bei mir an. Wir freuen uns schon riesig aufs Werkeln...


Und diese zauberhaften selbstgeknüpften Spitzenfiguren schenkte mir meine liebe Leserin Petra.

1000 Dank ihr Lieben!!!
Ihr habt mir damit eine riesengrosse Freude bereitet!

4 Kommentare:

  1. Mit so viel Herz sind diese Geschenke ...
    Ich freue mich für dich ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja HERZige Sachen. Toll.

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Geschenke!! Ich liebe die Bloggerwelt!
    Hast du vielleicht Lust, das schöne Häkelherz in meiner Sammlung Herzenssache zu verlinken? Ich würde mich freuen!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.