Donnerstag, 7. Mai 2015

Geburtstagsgeschenk 2: Ready to race?

Eigentlich liebt mein Mann schnelle Autos, und ganz besonders Lamborghinis.
(Kaum zu glauben, dass er täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt und wir nur eine  ganz normale und praktische Familienkutsche besitzen, die wir so selten wie möglich benutzen ;-).
Damit er das Gefühl vom schnellen Autofahren nun doch einmal auskosten kann, bekam er von der ganzen Familie einen Gutschein zum Lamborghini fahren auf der Rennstrecke von Monza geschenkt.

Damit wir den Gutschein nicht einfach so in einem Briefumschlag übergeben mussten, haben wir eine Lamborghini-Geschenkverpackung gebastelt. 
Das Hintergrundbild zeigt das Autodromo Nationale di Monza (und entstand genau im Geburtsjahr meines Mannes).


Der Gutschein und die Glückwunschkarten kamen in einer Schublade unter...

...und eine (Rennauto)-Wimpelkette rundete das ganze Geschenk ab.


Wimpelkette / Free Race Care Printable: Vinnie Pearce Blog

9 Kommentare:

  1. Das sieht so cool und dass das Bild genau vom Geburtsjahr deines Mannes ist, ist großartig.

    Im ersten Moment habe ich mir gedacht, Rennfahrergeburtstage können Männer wirklich in jedem Alter feiern. :o)

    So jetzt geht mir mein Schwedisch aus.
    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. wie cool ... nicht nur die Idee ist toll (ich will auch..^^) nein auch die Umsetzung mit dem kleinen Ferrari ist großartig :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hey das ist ja cool:)
    So ein tolles Geschenk!
    Und so liebevoll dekoriert :)
    Wirklich schön <3
    Liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist aber ein tolles Geschenk. Mein Mann würde das ebenfalls lieben! Gute Idee.
    Liebe Grüsse, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris

    So cooool ! Genau so etwas möchte ich meinem Mann auch schenken.

    Darf ich fragen, wo du bestellt/reserviert hast ?

    Merci und liebe Grüssse
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone
    Wir haben die Preise der unterschiedlichen Anbieter miteinander verglichen und dabei festgestellt, dass alle in etwa gleich viel kosten.
    Da wir damals noch nicht wussten, wie es mit meinem Papa weitergehen wird, haben wir noch nicht fix gebucht und meinem Mann nur mal einen selbstgemachten Gutschein geschenkt.
    wahrscheinlich werden wir nun direkt in Italien buchen z. B. hier: (https://www.puresport.it/guida-lamborghini-gallardo-monza.asp) oder hier: (http://www.topgift.it/guida-una-lamborghini-gallardo-monza.html)
    Oder dann hier buchen: (http://www.meventi.ch/event-8335-23711-Ferrari-430-oder-Lamborghini-fahren-PREMIUM-Monza-Autodromo.html)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris

    Merci vielmal, werde mir dies mal anschauen.

    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Schau mal, hier hat es auch noch Anbieter :

    http://www.mydays.ch/geschenkideen/lamborghini-selber-fahren?wt_ga=121340854_5768253574&wt_kw=lamborghini%20selber%20fahren_e&cl=9353333333236323131303&bm=1&bmcl=5313639323732333432303&cp=121340854&ag=5768253574&sbm=1&ad=40121984494&pl=&bk=lamborghini%20selber%20fahren&admt=e&gclid=CIPhlZm35MUCFQXmwgodnU0Awg

    http://www.geschenkparadies.ch/lamborghini-mieten/lp?gclid=CK3Zobi35MUCFQnItAodfFYAKw

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine Links, liebe Simone!
    Beim Suchen im Netz, habe ich diese Seiten damals auch entdeckt. Da wir meinem Mann aber unbedingt eine Fahrt speziell in einem Lamborghini und auf einer Rennstrecke (damit er nicht auf normale PW's Rücksicht nehmen muss ;-) schenken wollten, kamen für uns diese Anbieter eher nicht in Frage.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.